Die Clanlosen
Willkommen zurück im Forum.


Willkommen im Forum von Die Clanlosen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Like/Tweet/+1
Neueste Themen
» Mad-Schlumpf's Erfolge
Mo Apr 01 2013, 18:40 von Mad-Schlumpf

» Noch ein Erfolgsthread...
Sa März 23 2013, 23:25 von Gta206

» Erfolge von Patrick
Di Feb 12 2013, 08:55 von Abahachi

» Aufnahme in den Clan
Sa Jan 26 2013, 05:58 von Mad-Schlumpf

» Die Clanlosen im WWW
Mo Nov 12 2012, 02:51 von Mad-Schlumpf

» Betrüger: Blacklist für alle unsere Clanmedien!
Fr Nov 02 2012, 01:50 von Mad-Schlumpf

» Happy Birrhday Mad-Schlumpf
Mo Sep 24 2012, 05:16 von Mad-Schlumpf

» Pupsy's Erfolge und so...
Mi Sep 19 2012, 04:41 von Pupsy

» Postet eure Bugs aus RuneScape.
So Nov 13 2011, 19:22 von Mad-Schlumpf

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Aufnahme in den Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Mad-Schlumpf
Chef
Chef
avatar

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Aufnahme in den Clan   Do Okt 20 2011, 23:35

Aufnahmebedingungen

Ihr solltet Spaß am Spiel haben, regelmäßig spielen, nett und freundlich sein.
Kampfstufe/Fertigkeiten-Total spielt keine so wichtige Rolle, wichtig ist nur, dass man aktiv spielt und man Fortschritte im Steigen der Fähigkeiten sehen kann und aktiv im Clan ist.
P2P ist erwünscht, aber NICHT Pflicht.
Im Forum und im IRC-Chat sind nur die Runescape-Ingame-Namen erlaubt. Ausnahmen gibt es nur in äußersten Sonderfällen für den IRC.
Leute, die lvl 99 in Namens-Wechsel trainieren wollen, brauchen wir nicht. Man will ja nach 6 Monaten auch noch die Namen auf seiner Freundesliste wiedererkennen.
Also, wer vorhat seinen Ingame-Namen öfter mal zu wechseln ist hier fehl am Platz.
Probezeit ist in der Regel 1 Woche, danach erfolgt die Abstimmung der Clanleitung und der Clanmember über die Aufnahme.
Bettler brauchen wir nicht. Wer anfängt zu betteln ist raus! Das gilt insbesondere für Leute mit geringen Skills/Kampfstufe, Für neue Spieler und "gehackte", aber auch für alle anderen: Wir sind gerne bereit zu helfen, dies aber im Rahmen der Clan-Aktivitäten und wenn von euch sieht, dass ihr dieses auch für andere Clanmember tut.
Alle weiteren Infos rund um den Clan (auch die Rechte und Pflichten der Member) findet ihr in diesem Posting: http://die-clanlosen.forumieren.com/t4-die-clanlosen-wir-stellen-uns-vor
Dieses Posting sollte man sich natürlich vor dem Posten des Aufnahmeformulares durchgelesen haben. Das, und die Zustimmung dazu, wird vorausgesetzt!


*** Formular zum Kopieren und Einfügen ***

Aufnahmeformular

Runescape-Ingame-Name:
P2P oder F2P?:
Vorname (damit man dich ansprechen kann):
Gesamtstufe:
Kampfstufe:
Abenteuerpunkte:
Lieblingsfertigkeit:
Lieblings-Minispiel(e):
Warum möchtest Du uns beitreten? (kurz und knapp):

*** Formular Ende ***

Einfach das Formular kopieren und ausgefüllt auf diesen Beitrag antworten (vorherige Registrierung im Forum notwendig).

_________________________________________________


Zuletzt von Mad-Schlumpf am Mi Feb 20 2013, 00:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com
Abahachi
Goblin
Goblin
avatar

Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 23
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   So Dez 30 2012, 21:14

Runescape-Ingame-Name: Abahachi
P2P oder F2P?: P2P
Vorname (damit man dich ansprechen kann): Patrick
Gesamtstufe: 2426
Kampfstufe: 200
Abenteuerpunkte:
Lieblingsfertigkeit: Berserker
Lieblings-Minispiel(e): Barb. Assault, Pest Control
Warum möchtest Du uns beitreten? (kurz und knapp): Weil ich schon früher in einem Clan war, wo man keine grossen Verpflichtungen hat (3 Gods). Ja da war ich 3.5 Jahre bis wir uns auflösten. (Forum noch stehts aktiv) Ja zu mir ich bin bald 19 Jahre alt und spiele das Spiel seit Ende 2005. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen
Nach oben Nach unten
Pupsy
Vize-Chef
Vize-Chef


Wassermann Schwein
Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 34
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Mi Jan 02 2013, 02:42

Hallo Patrick,

schön, dass Du uns beitreten willst =)

Wir sind eher ein Funclan, daher der Name. Und wir machen eigentlich so gut wie nichts. Außer die Burg am Bestehen halten und hin und wieder mal Pingus suchen.
Momentan ist unsere Burg leider gesperrt, weil wir 1 inaktives Mitglied haben.
Ja, großartige Verpflichtungen haben wir keine (hast du ja sicher gelesen), aber halt die Burg am Bestehen zu erhalten, indem man wenigstens beim Erneuerungstick mal reingeht und vielleicht etwas Holz abbaut, um unseren Clan-Avatar auch am Leben zu erhalten.
Ansonsten chatten wir im Skype oder IRC und haben einfach Spaß am Spiel.

Wenn Du trotz allem Lust hast, uns beizutreten, würden wie uns sehr freuen cheers

Liebe Grüße Pupsy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com/
Mad-Schlumpf
Chef
Chef
avatar

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Do Jan 03 2013, 04:43

Willkommen im Clan Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com
Pupsy
Vize-Chef
Vize-Chef


Wassermann Schwein
Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 34
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Do Jan 03 2013, 06:06

Herzlich Willkommen bei uns!! Smile

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com/
Gta206
Vize-Chef
Vize-Chef
avatar

Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 76
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Do Jan 03 2013, 10:20

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
MorsMortis
Kobold
Kobold
avatar

Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   So Jan 13 2013, 11:57

Runescape-Ingame-Name: MorsMortis69
P2P oder F2P?: P2P
Vorname (damit man dich ansprechen kann): Melanie
Gesamtstufe: erst 54
Kampfstufe: 8
Abenteuerpunkte: 7
Lieblingsfertigkeit: Pflanzenkunde / Landwirtschaft
Lieblings-Minispiel(e): Keins bisher
Warum möchtest Du uns beitreten? (kurz und knapp):

Wie man sieht bin ich sehr neu, der Account wurde frisch gemacht und ich hab
die sehr lange einführung nun hinter mir Very Happy
habe schon zig MMOs gespielt vor ner Zeit und mir hat es mit Leuten zusammen , Clan/Gilde wie auch immer, immer mehr spaß gemacht, weshalb ich direkt eine kleine gruppe gesucht habe.
Da mir der Clan sehr (Anfänger-) Freundlich erscheint und nicht so sehr auf erfolg fixiert zu sein scheint und auch sonst sympathisch rüberkommt wollt ich es mal versuchen =)
Wenn das dann doch zu früh ist versteh ich das schon,
habe momentan aber einige Zeit um mich zu lvln

grüße!
Nach oben Nach unten
Mad-Schlumpf
Chef
Chef
avatar

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   So Jan 13 2013, 21:54

Hallo!
Nein, zu früh ist das nicht, wir haben ja keine Vorgaben für das lvl oder die Gesamtstufe.
Schön das du den Clanlosen beitreten möchtest. Dann schauen wir mal das das wir dich ingame erwischen zum aufnehmen Smile

Marco Schlumpf

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com
Mad-Schlumpf
Chef
Chef
avatar

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Mo Jan 14 2013, 04:43

Willkommen im Clan!

Schlumpf

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com
Gta206
Vize-Chef
Vize-Chef
avatar

Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 76
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Mo Jan 14 2013, 05:13

Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
MorsMortis
Kobold
Kobold
avatar

Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Mo Jan 14 2013, 05:14

Danke!
Nach oben Nach unten
Pupsy
Vize-Chef
Vize-Chef


Wassermann Schwein
Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 34
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Mo Jan 14 2013, 05:38

Herzlich Willkommen Wink

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com/
CxP TuchTii
Kobold
Kobold


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Fr Jan 25 2013, 12:58

Runescape-Ingame-Name: CxP TuchTii
P2P oder F2P?: P2P
Vorname (damit man dich ansprechen kann): Henry
Gesamtstufe:1767
Kampfstufe:174
Abenteuerpunkte:175
Lieblingsfertigkeit:Berserker
Lieblings-Minispiel(e):Eig. Keins
Warum möchtest Du uns beitreten? (kurz und knapp):
Spiele schon relativ lange RS hatte jetz vor kurzen eine Pause und war schonmals mit Abahachi in einem Clan und alleine spielen ist sehr langweilig noch dazu brauche ich relativ viel Hilfe noch da ich mich mit der EoC und den neuen schwächen usw nicht auskenne =).
Mfg Henry (CxP TuchTii)
Nach oben Nach unten
Mad-Schlumpf
Chef
Chef
avatar

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Fr Jan 25 2013, 20:04

Hallo Henry.

Schön das Du eintreten möchtest, dann werden wir mal schauen das Dich jemand ingame antrifft um Dich aufzunehmen.

Was die EoC angeht haben wir ja Abahatchi, er kennt sich da gut aus Very Happy.

Marco
Schlumpf

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com
CxP TuchTii
Kobold
Kobold


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Sa Jan 26 2013, 01:18

Cool danke =)
Nach oben Nach unten
Pupsy
Vize-Chef
Vize-Chef


Wassermann Schwein
Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 34
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Sa Jan 26 2013, 01:27

Hallo,
schön, dass Du uns beitreten möchtest =)
Am besten addest Du uns, damit wir uns auch online sehen können und Dich dann aufnehmen können Wink

Claudia

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com/
Mad-Schlumpf
Chef
Chef
avatar

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 208
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   Sa Jan 26 2013, 05:58

Willkommen Smile

Schlumpf

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://die-clanlosen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufnahme in den Clan   

Nach oben Nach unten
 
Aufnahme in den Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clanlosen :: Öffentlicher Teil :: Wichtiges und Informationen rund um den Clan.-
Gehe zu: